News

Ein Goal für den Hauseigentümerverband

„Herr Civatti und Herr Vonlanthen, wir möchten in zwei Wochen auf die Cubes vom Swiss Ice Hockey Cup“, so erhielt die Silverspot AG die kurzfristige Anfrage vom HEV Hauseigentümerverband Schweiz. Somit startete die Zusammenarbeit sofort. Denn die Silverspot AG besticht nicht nur mit professioneller Umsetzung der Aufträge, sondern auch mit Schnelligkeit.

So wurde innert 14 Tagen der gesamte Dreh organisiert: von der Eishalle über die Nebelmaschine bis hin zum HEV-Goalie-Trikot..

Die Zusammenarbeit zwischen dem HEV und der Silverspot AG lief Hand in Hand. So konnte das gewünschte Ergebnis in so kurzer Zeit realisiert werden.

Und das Beste: Renatio Tosio (Ex-Goalie SCB und Schweizer Nationalmannschaft) konnte für den Einsatz als "HEV-Goalie“ gewonnen werden.

Natürlich wird auch der „HEV-Goalie“ Renato Tosio im Stadion sein und die Premiere vor Ort verfolgen.

„Ein grosses Kompliment. Alles sehr professionell vorbereitet und durchgeführt…!“, mit diesen Worte schätzte Goalie-Profi Renato Tosio die Zusammenarbeit mit dem HEV und der Silverspot AG.

Der fertige Spot wird während der gesamten aktuellen und nächsten Saison in den Stadien vom Swiss Ice Hockey Cup gezeigt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Einverstanden