News
Knorrli feiert Jubiläum auf TopCC Radio
Unilever Schweiz beauftragte die Silverspot AG, exklusiv für TopCC Radio eine Kampagne mit Werbespots in 2023 zu produzieren, in dem der kleine „Knorrli“ eine besondere Rolle spielt.
Beitreiber vom TopCC Radio ist die Silverspot AG. Managing Director Remo Civatti und Creative Director Nicolas Vonlanthen freuen sich über den weiteren grossen Brand, der auf TopCC Radio ab sofort zu hören ist:“Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Marketer auf uns zukommen und die Vorteile von TopCC Radio erkennen. Die einzigartige Möglichkeit, dass man TopCC Radio nicht nur auf DAB+ und im Internet, sondern auch in allen Gross-Märkten von TopCC direkt am POS hört, wissen immer mehr Werbende zu schätzen“.
Knorrli feiert seinen 75. Geburtstag und bekommt sogar eine eigene Stimme: Ab sofort können also auch die jährlich über 1.2 Millionen Kunden bei TopCC direkt ins Regal nach Knorr-Produkten greifen, während sie den Spot am POS hören.
Creative Director Nicolas Vonlanthen fügt hinzu: “Bei der Stimme für Knorrli hatten wir eine besondere Freude, es zu produzieren. Und auch die gesamte Zusammenarbeit mit dem Team von Unilever war sehr herzlich und jederzeit äusserst professionell“.