News

Gesunde Lunge und hohe Lebensqualität

Der neue TV-Spot von Lunge Zürich setzt ein Pärchen in einem herbstlichen Wald in Szene.

Wunderschöne Herbsttage. Ein glückliches Paar. Und eine vitale Ausstrahlung. Dies zeigt der neue TV-Spot der LUNGE ZÜRICH, welcher von der Silverspot AG produziert wurde. „Es war uns wichtig, dass das Paar die gewünschten Kriterien des Kunden in passender Umgebung erfüllt“, so Remo Civatti (Managing Director, Silverspot AG) und Nicolas Vonlanthen (Creative Director, Silverspot AG).

Somit wurde ein passender Wald im Raum Zürich gesucht und ein Drehtermin fixiert. Alles wurde sehr rasch zusammen mit dem Kunden realisiert, da noch der sonnige Herbst eingefangen werden sollte. Die LUNGE ZÜRICH wurde in jeden einzelnen Schritt miteinbezogen und war vor Ort auf dem Dreh. „Es ist immer schön, wenn unsere Kunden direkt dabei sind. Diese Kundennähe lässt auch besondere Wünsche schnell und unkompliziert umsetzen“, so Nicolas Vonlanthen (Silverspot AG, Creative Director)

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Einverstanden