News

Es geht weiter: die Silverspot AG produziert für die Schwabe Pharma AG

Aufgepasst: Die Erkältungswelle kommt noch – Umkaloabo wirkt pflanzlich dagegen – jetzt auch als Sirup für Kinder

Managing Director der Silverspot AG Remo Civatti ist stolz: „Den Spot innert kürzester Zeit umzusetzen war echt ganze Teamarbeit und mit der Schwabe Pharma AG zusammenzuarbeiten bedeutet jedes Mal Professionalität auf höchstem Niveau“

Umckaloabo enthält einen Extrakt aus der Wurzel der Kapland-Perlagonie. Das Novum, dass der beliebte Hustensaft jetzt auch als Sirup für Kinder erhältlich ist, lag im Vordergrund der Radiokampagne.

Silverspot AG Creative Director Nicolas Vonlanthen freut sich:„ Als langjähriger Partner der Schwabe Pharma AG ist es schön zu sehen, dass auch der zwischenmenschliche Aspekt in der Zusammenarbeit gut funktioniert“.

Die Arbeit der Silverspot AG ist immer nah am Kunden und orientiert sich an den Wünschen und Ideen.

„So wurde der Text für den Spot von der Produktverantwortlichen Karin Bachnagel vorgeschlagen und erfolgreich umgesetzt“, so Vonlanthen weiter. Der Spot läuft ab 07.02.2022 auf allen grossen Radiosendern der deutschsprachigen Schweiz.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Einverstanden