News

Silverspot AG produziert internationalen Spot für die Allzweck-Waffe in Corona-Zeiten

Wenn nicht jetzt, wann dann ist der richtige Zeitpunkt, sich gesundheitlich auf die kommende Wintersaison vorzubereiten?

Echinaforce Forte stärkt nachgewiesen das Immunsystem und die Silverspot AG drehte den aufwändigen TV-Spot dazu für A.Vogel während drei Drehtagen an drei verschiedenen Sets. Einmal in einer Einkaufsmeile in Uster, ausserdem in einem eigens gemieteten Tram in Zürich und dann noch in einer Bürolocation, ebenfalls in Zürich.

Die beiden Silverspotler Remo Civatti und Nicolas Vonlanthen sind sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl der Spot das ganze Team vor besondere Herausforderungen setzte. „Das Wetter im Spot musste nach „November“ aussehen, gedreht wurde aber bei 31 Grad im Schatten in Winterkleidern, das alles bei künstlichem Regen und Wind. Darsteller, Statisten und Visagisten haben da ganze Arbeit geleistet, da aufgrund der dicken Kleidung, die die Darstellerin sowie auch die Statisten zum Schwitzen brachte, regelmässig nachgeschminkt werden musste.

Die Spots laufen in drei Sprachregionen in der Schweiz (Deutsch, Französisch, Italienisch) ab dem 26. Oktober. Auf SRF und diversen Schweizer Fenstern der Deutschen und Schweizer Privatsender. Zudem sind die Spots auf PassengerTV (Buss und Bahn) zu sehen. Ausserdem werden die Spots auch international für Kanada und Tschechien adaptiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Einverstanden